Über uns

Die Repräsentanz des Freistaats Bayern in Brasilien besteht seit 1999. Sie ist organisatorisch an die Deutsch-Brasilianische Industrie- und Handelskammer São Paulo angebunden und fachlich dem Bayerischen Wirtschaftsministerium zugeordnet. Unter dem Motto „Bayern nach Brasilien bringen, Brasilien nach Bayern bringen, Brasilien und Bayern zusammenbringen“ versteht sich die Repräsentanz des Freistaats Bayern in Brasilien als Kontaktvermittler und Brückenbauer zwischen Bayern und Brasilien.

Dr. Claudia Bärmann Bernard, Repräsentantin des Freistaats Bayern in Brasilien
E-Mail: bayern[at]@bayern.com[dot].br

São Paulo wurde aufgrund seiner herausragenden Rolle als Wirtschaftsstandort im portugiesisch-sprachigen Teil Südamerikas als Sitz gewählt. Bayerische Firmen finden sich dort in der Gemeinschaft mit über 1300 anderen deutschen Unternehmen wieder.

Dr. Claudia Bärmann Bernard

Wir sind stolz darauf immer wieder bei neuen Geschäftspartnerschaften und Investitionen mitwirken zu können und freuen uns weiterhin die gemeinsame Zukunft der beiden Partner zu unterstützen.

Dr. Claudia Bärmann Bernard

Repräsentantin des Freistaates Bayern in Brasilien